Kundenberater Kälte-Klima (w/m)

Christof Fischer GmbH

Hannover

Hannover

Kundenberater Kälte-Klima (w/m) Christof Fischer GmbH Hannover Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima-Handwerk und die gesamte Auftragsabwicklung. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel.

Kundenberater (m/w) Kälte-klima Ist Eines Der Führenden Deutschen Großhandelsunternehmen Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Mit Neun Niederlassungen In Deutschland Und Fünf Nieder­lassungen In Der Schweiz Wir Vertreiben Ein Umfangreiches Sortiment Von Kältetechnischen Komponenten Namhafter Hersteller Sowie Komplexe Kältesysteme Aus Eigener Fertigung Umfassende Technische Und Kaufmännische Betreuung Hohe Flexibilität Und Eine Reibungslose Logistische Abwicklung Sind Dabei Die Basis Für Die Erfolgreiche Zusam­menarbeit Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenberater Kälte-klima (w/m) Für Unsere Niederlassung Hannover Ihre Aufgabe Ist Die Telefonische Betreuung Unserer Bestandskunden Aus Dem Kälte-klima-handwerk Und Die Gesamte Auftragsabwicklung Voraussetzung Für Die Stelle Ist Eine Abge­schlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Großhandel Sanitär- Oder Kältetechnik Sie Denken Kundenorientert Sind Kommunikativ Sie Sind Berufsanfänger Oder Haben Vielleicht Schon Erste Erfahrungen Im Technischen Großhandel Gesammelt Dann Können Sie Jetzt In Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Einsteigen Und Werden Mit Einer Praxisorientierten Einarbeitung Auf Kommende Herausforderungen Vorbereitet Sodass Sie Gleich Durchstarten Können Mit Einem Eigenen Verantwortungs­bereich Und Spannenden Beratungs- Und Vertriebsaufgaben - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unser Internet-bewerbungsportal: Https://wwwcloud-recruitingnet/kaelte/jobs/1043 Gmbh Fachgroßhandel Kälte- Und Klimatechnik Wwwkaeltede Kundenberater Kälte-klima Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienst Telefonische Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kundenberatung Kundenservice Service Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Techniker Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Dateneingabe Datenerfassung Telesales Call Center Agent Berufsanfänger Berufseinstieg Absolvent Absolventin Young Professionals Kältetechnik Kältesysteme Klimatechnik Kälte Klima Großhandelsunternehmen Großhandel Handel Elektrotechnik Gmbh Hannover 30159 30519 Niedersachsen Ax57923by Kundenberater Kälte-Klima Vertrieb Verkauf Sales
Vertriebsinnendienst Innendienst Telefonische
Datenerfassung Telesales Call Center Agent Berufsanfänger
Berufseinstieg Absolvent Absolventin Young Professionals
Kältetechnik Kältesysteme Klimatechnik Kälte Klima
Großhandelsunternehmen Großhandel Handel Elektrotechnik
Christof Fischer GmbH Hannover 30159 30519 Niedersachsen Kundenberater Kälte-Klima (w/m) Telefonische Betreuung Unserer Bestandskunden Aus Dem Kälte-Klima-Handwerk Und Die Gesamte Auftragsabwicklung Voraussetzung Für Die Stelle Ist Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Großhandel Hannover Kundenberater Kälte-Klima Vertrieb Verkauf Sales
Vertriebsinnendienst Innendienst Telefonische
Kältetechnik Kältesysteme Klimatechnik Kälte Klima
Großhandelsunternehmen Großhandel Handel Elektrotechnik
Christof Fischer GmbH Hannover 30159 30519 Niedersachsen

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Kundenberater (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Freiburg)

Kundenberater Kälte-Klima (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   W. Pelz GmbH und Co. KG (Wahlstedt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Altstadt)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Waghäusel)